Low Budget?
 
 
 
 
 
 
 

Low Budget?

 

Dann plane schlau !

Wie hoch sind die Fahrzeugkosten wirklich ?
Kann man sich trotz wenig Geld eine individuelle Planung und Betreuung leisten ?
Die Antwort heisst immer: Ja.
Man soll sie sich sogar leisten, damit der Kostenrahmen eingehalten wird.

Generell ist Autofahren heutzutage nicht gerade billig. Dennoch kann man mit ein wenig Geschick und einer guten Planung ein sogenanntes „Low Budget Konzept“ erstellen. Dafür braucht man die Erfahrung eines guten Planers und die Bereitschaft für Kompromisslösungen.
Eine gewünschte Eigenleistung kann involviert werden.
Trotzdem sollte man nicht am falschen Ende sparen. Die langfristige und umsichtige Planung ist für die Finanzierbarkeit der Realisierung viel entscheidender.

Der Unternehmer steht dem Ganzen oft sehr alleine gegenüber. Er braucht zwar die Mobilität seines Unternehmens, sowie seiner Mitarbeiter, wird aber von der Angebotsvielfalt leicht überrumpelt. Daher braucht er den erfahrenen KFZ Spezialisten an seiner Seite, der schon im Vorfeld durch eine geschickte Planung die Fahrzeugflotte in die Finanzierbarkeit lenkt und die Interessen des Unternehmers gegenüber den ausführenden Firmen vertritt.
Durch die Erfahrung unserer Gesellschaft auf dem Gebiet des Flottenmanagements, sowie den genauen Vorgaben ersparen wir dem Unternehmer oft mehr als doppelt soviel Fahrzeugkosten, wie wir für unsere Leistung an Honorar berechnen.

Das Motto lautet: Klein aber fein !

 

 
 
 
 
 
www . SFConsultingGmbH . de | S+F Consulting GmbH in D-65719 Hofheim | +49 6198 519100